Michaela Maxi Schulz

Die Improaugen öffneten sich für Michaela in Edmonton, Kanada, wo sie das erste Mal von dieser großartigen Kunst geküsst wurde und dann in Berlin gleich volle Kanne loslegte. Eine Weile unterbrochen durch das Schauspielstudium in Ludwigsburg und ein erstes festes Engagement am Theater der Altmark in Stendal, kehrt die gebürtige Berlinerin nun blauäugig und freudestrahlend zurück auf die improvisierten Bretter, die die Welt bedeuten. Mutig und waghalsig durchkämmt sie als Freiberuflerin den Berliner Theaterdschungel und ist nicht nur Teil von drei verschiedenen Performancegruppen, sondern auch politisch unterwegs bei der „Bühne für Menschenrechte“. Nebenbei organisiert sie die alljährliche „behindert und verrückt feiern" Pride Parade mit und ist ehrenamtliche Sterbebegleiterin, was mit mehr Lachen verbunden ist, als man denkt.

Michaela über Michaela
I'm just here for the money – nobody ever said in showbiz.
It's a tough world out there. So if life gives you lemons ask for salt and tequila.
These are the voyages of the Starship MMS and its life long mission.
To explore strange new worlds.
To seek out new life and new audiences
.
To boldly go where no woman has gone before.
Mic drop and out.
Diese Webseite benutzt Cookies.