Anne Autenrieb

Schon in jungen Jahren wurde die Leidenschaft der gebürtigen Berlinerin für Schauspiel geweckt und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihren Weg auch auf die Improbühne von Paternoster fand, die sie nun mit einem beherztem „Harrrrr“ auf den Lippen piratengleich entert und sie zu ihrer heimischen Koje macht. Mit an Bord sind dabei stets pure Spielfreude, ein Funkeln in den Augen und eine gesunde Portion Unsinn.

Anne über Anne:
Eine Prinzessin, die den Drachen tötet. Ein Streichholz, das panische Angst vor Feuer hat. Ein mordender Apfelbaum. Ein Superheld mit dem Traum vom Töpfern. Improtheater hat nicht nur die Kraft, Geschichten zu erzählen, die in keinem Buch geschrieben stehen, sondern es bietet mir auch die Möglichkeit, mit jedem Auftritt eine neue Seite in mir zu entdecken – und dabei doch immer ich selbst zu sein.
Diese Webseite benutzt Cookies.