Judith Schäfer

Judith ließ sich an der Hamburger „Stage School“ zur Bühnendarstellerin ausbilden, um das tun zu können, was sie am liebsten macht: Singen und spielen. Nachdem sie in Stuttgart und Mannheim unter anderem in „Sekretärinnen“ und „Non(n)sens“ auf der Bühne zu sehen war, packte sie schließlich ihr Köfferchen um in Berlin die Zuschauer mit allem, was sie geben kann zu begeistern - hier tobte sie sich bislang nicht nur bei „Hossa“, „Sekretärinnen“ oder ihrem selbstgeschriebenen Stück „Desperate Uschi“ aus, sondern erfüllte sich mit dem Beitritt zu „Paternoster“ einen Jugendwunsch: Improtheater spielen! Neben ihrem komödiantischen Talent überzeugt Judith auch sangestechnisch. Sie ist die singende Hälfte des Duos „Sound Sugar“, wo sie ihre Leidenschaft zum Komponieren und Texten voll auslebt.

Judith über Judith: Wenn ich auf der Bühne stehe, lasse ich los- und das ist das großartigste Gefühl, das es auf der Welt für mich gibt. Weil meine Kollegen mich immer auffangen. Jippieh!
Diese Webseite benutzt Cookies.