Georg Weisfeld

Eigentlich wäre Georg, einer der Paternoster-Gründer, gerne Tennis-Wunder-Kind geworden, aber dieser Platz war schon belegt. Inspiriert von Otto Waalkes und dem legendären Straßenjongleur Ernst beschloss er deshalb, nach der Schule in die Unterhaltungs-Comedy-Spaß-Entertainment-Clowns-Branche zu gehen. Auf der privaten Schauspielschule "Die Etage" lernte er während des Pantomimen-Studiums Boris Friese kennen, mit dem er u.a. ein erfolgreiches Kinder-Zauberstück einstudiert hat.

Georg über Georg:
Ich esse gerne italienisch.
Ich probiere gerade ohne Fernseher zu leben.
Ich bin kurz davor, eine Familie zu gründen. Die passende Frau wird noch gesucht, der Geschirrspüler ist bereits bestellt.
Ich bin Neuköllner aus Leidenschaft.
Ich würde dennoch am liebsten in Kanada wohnen.
Ich bin bis heute davon überzeugt, dass ich das Zeug zum Tennisstar gehabt hätte...
Diese Webseite benutzt Cookies.