Liebe Paternoster-Freunde,
es steht fest, wir nehmen ab dem kommenden Samstag, den 3. Oktober 2020 den regulären Spielbetrieb für unsere Erwachsenen-Impro-Show „Saturday Five“ an jedem ersten Samstag im Monat um 19 Uhr wieder auf!
Inzwischen sind vermutlich schon ein paar Monate vergangen, seit Du eine Improshow von Paternoster in der Kulturbrauerei besucht hast. Nun hast Du wieder die Chance uns live zu erleben. Wir freuen uns auf Dich!
Wir haben uns viele Gedanken zur Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln gemacht, so dass Du Dich bei uns zu jeder Zeit wohl fühlen kannst.
1. Wir spielen bis auf Weiteres nicht mehr im Maschinenhaus, sondern im deutlich größeren Kesselhaus. Diese Location bietet ausreichend Platz für einen komfortablen Abstand zu den anderen Gästen.
2. Am Ein- und Ausgang sowie im Saal stellen wir euch ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.
3. Grundsätzlich besteht bei uns eine Maskenpflicht, doch am Sitzplatz kannst du diese abnehmen.
4. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden selbstverständlich ebenfalls eine Maske tragen und der Mindestabstand zur Bühne bzw. zu den Schauspielern wird stets gewahrt.
5. Die Toiletten und alle viel genutzten Oberflächen (insbesondere Lichtschalter, Türklinken etc.) werden vor Beginn der Show sowie vor und nach der Pause gründlich desinfiziert.
6. Alle Gäste werden gebeten, sich vor Beginn der Show in eine Liste einzutragen.
Euer Paternoster-Team
Viel Spaß beim Lesen wünscht Sebastian Weiß
|