Caroline Erikson

Caroline ist das Küken von Paternoster. Nach dem Motto „klein aber oho“ bereichert sie die Gruppe mit ihrer Stimme und jugendlichen Energie. Früh übt sich, denn Caroline steht schon seit ihrer Kindheit vor der Filmkamera und spielt seither in diversen Haupt- und Nebenrollen für Film und Fernsehen. Der Film „Wie krieg ich meine Mutter groß“, indem Caroline an der Seite von Katja Flint und Matthias Brand in einer Hauptrolle stand, war für den Adolf-Grimme Preis nominiert. Nach dem Abitur hat sie die Liebe zum Improvisationstheater entdeckt, welche sie voller Freude auf den Bühnen Berlins oder vor der Filmkamera auslebt. Die improvisierte Musik ist dabei eine große Leidenschaft von ihr. Mit Paternoster rockt sie seit 2014 die Kulturbrauerei.

Caro über Caro:
Improtheater bedeutet für mich Freiheit, Vertrauen und Hingabe. Aus dem Nichts entsteht durch die Verbindung von Spielern und Publikum ein absolut einmaliges Kunstwerk. Der Moment zaubert eine Geschichte und ich darf sie in allen Tiefen und Höhen durchleben. Für mich gibt es nichts Spannenderes.
Diese Webseite benutzt Cookies.