Stephan Ziron

Ob am Klavier, Schlagzeug, Bass, an der Leadtrompete oder einfach mit der Gitarre am Lagerfeuer: Stephan ist als studierter Musikwissenschaftler genauso vielseitig wie das Improvisationstheater. Alles ist möglich, alles ist machbar. Daher scheint es sein Schicksal zu sein, nun auch bei Paternoster in die Tasten zu greifen. Eindrucksvoll, kreativ und immer wieder überraschend neu stellt er sein musikalisches Talent Show für Show unter Beweis.
Ohrenschmaus deluxe von Stephan - unserem Musikerjungstar!

Stephan über Stephan:
Improvisation hat mich schon immer fasziniert. Deshalb begann ich bereits sehr früh mit meinen Instrumenten das auszudrücken, was mit Worten nicht gesagt werden kann. Es ist das Schönste zu spüren, wenn Mitspieler und Zuschauer von der Musik ergriffen werden. Das versuche ich nicht nur beim Improtheater zu erreichen, sondern auch in Solokonzerten im Hier und Jetzt - Hear and Now!

Diese Webseite benutzt Cookies.